Archiv


SORRY, ICH MUSS SCHLAFEN // Eine Vernissage mit Sekt, Torte & KITCHEN-SHOW by LABSA

   

Sonntag, 20. März 2022, 17:00
Lokal Harmonie

     

image.jpg

 

SORRY, ICH MUSS SCHLAFEN

Fotografiert von BETTY SCHIEL
Collagiert von JENNIFER BUNZECK

 

Im Jahr 2019 startete in Dortmund die Zusammenarbeit des Transnationalen Ensemble Labsa mit dem Näherinnen Kollektiv Amen Juvlja Mundial - Wir Frauen weltweit, Designerin Halima Ibrahim, sowie der Künstlerin Stephanie Müller. Im Rahmen der Theaterproduktion SORRY, ICH MUSS SCHLAFEN! entschanden Kostüme, Objekte und Masken, die die Näherinnen auf den Fotos selbst tragen.

"Dank der Tatsache, dass wir Theater machen, entdecken wir mutigere Versionen unserer selbst. So enthüllen wir oft etwas Wichtiges, weil wir sicher hinter einer Figur, Maske oder einem Kostüm versteckt sind. Viel Spaß beim Schauen!"

Zofia Bartoszewicz (Ensemble Mitglied)

 

Wir freuen uns auf die Vernissage mit Sekt, Torte und der Performance KITCHENSHOW (ca.10Min), auf einen verplauderten Frühlingssonntag mit den wunderbaren Künstler*innen aus Dortmund.

 Mehr zu Labsa findet ihr unter https://www.labsa.de/.

 

 

 

KlischeeKlatsche_kein_Platz_für_Antiziganismus.png

 Mehr Infos zum Projekt hier:

https://www.lokal-harmonie.de/klischeeklatsche

 

 

gefördert durch

Logoleiste2.jpg

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie