Archiv


pipelines — Lesung: Ein Schiff wird kommen | André Lewski und Carsten Caniglia

   

Sonntag, 1. Dez. 2013, 12:00

     

Ein Schiff wird kommen

Sinn- und unsinnliches zum ersten Advent .

Nach 5 Jahren getrennter Wege sind Lewski und Caniglia erstmals wieder zusammen auf einer Bühne zu sehen und präsentieren ein Potpurri der Ergötzlichkeiten um Glaube, Liebe, Hoffnung im Allgemeinen, und Anleitungen für den vorweihnachtlichen Kirchgang im speziellen.

Man darf gespannt sein.

http://www.agentur-impact.de/schauspieler/andre-lewski/

2013 andre lewski

André Lewski ist Schauspieler und Regisseur. Er studierte Schauspiel in Berlin sowie bei Professoren der GITIS Moskau. Er absolvierte Weiterbildungen im Bereich Bewegungstheater und war Mime am Studio Planipedes in Berlin. Er debütierte an der Volksbühne, Berlin, hatte Engagements an den Kammerspielen München, am Theatre Atalante, Paris unter der Regie von Anatoli Wassiliev, am Theater Tribüne, Stuttgart, sowie am Stadttheater Freiburg. Gastspiele und Theater-Praxis-Recherchen führten ihn nach Italien, Österreich , Zypern, Polen und Russland. Er arbeitete in diversen freien Produktionen in Berlin. Er ist Ensemble Mitglied der Theater und Forschungsstätte Graphit-Berlin und arbeitet kontinuierlich mit Theater Arbeit Duisburg zusammen. Im April kam seine Debüt-Inszenierung Soli Deo Gloria in Zusammenarbeit mit der Choreografin Lee Meir im Rahmen der Bachfestspiele Thüringen am Stadtheater Erfurt heraus. Im März 2014 ist André Lewski zusammen mit Lee Meir mit ihrem gemeinsamen Projekt lets get connected Residenzkünstler im PACT Zollverein.

 

Carsten Caniglia , studierte Schauspiel an der Folkwang-Hochschule.
Er hatte u.a Engagements bei den Ruhrfestspielen, dem Düsseldorfer Schauspielhaus, dem Nomad Theatre sowie dem Theatre Teatron. Von 2009 – 2012 war er festes Ensemble Mitglied an der Burghof Bühne Dinslaken.

Ein Schiff wird kommen

Sinn und unsinnliches zum ersten Advent .

Nach 5 Jahren getrennter Wege sind Lewski und Caniglia erstmals wieder

zusammen auf einer Bühne zu sehen und präsentieren ein Potpurri der

Ergötzlichkeiten um Glaube,Liebe, Hoffnung im Allgemeinen, und Anleitungen

für den vorweihnachtlichen Kirchgang im speziellen.

Man darf gespannt sein.

mehr über pipelines